Dietmar Schlumbohm, Geschäftsführer Phononet GmbH:
„Ich habe Susanne Hort als sehr professionell, kundenorientiert und emphatisch kennengelernt und schätze ihre engagierte und kreative Art sehr. In verschiedenen Projekten, die wir über die letzten Jahre gemeinsam realisiert haben, war die Zusammenarbeit immer vertrauensvoll, zielorientiert und ausgesprochen angenehm. Wir als Unternehmen, aber auch ich persönlich, haben immer wieder von ihrer großen Erfahrung und ihren außerordentlich guten Ideen profitieren können.“


Zumbi Ya Ferreira, MD Enchufada Lda:
“With her long-term expertise and her intense network, Susanne Hort was a reliable cooperation partner on strategic projects for Enchufada. It was a pleasure to work with her as it was always a straight, transparent, pleasant and trustful cooperation.”

Klienten Feedback aus der Karriere-Beratung:
Von einem Menschen in einem schwierigen und komplizierten Prozess begleitet und geführt zu werden, ist sicherlich nicht immer einfach. Frau Hort hat es geschafft mir durch ihre wertschätzende und vertrauensvolle Art als Beraterin den Blick für meine neue Perspektive zu öffnen. Die Beratung war für mich nicht nur mehr als hilfreich und zielführend, es hat Spaß gemacht mit Frau Hort zu arbeiten. Vielen Dank!

Klienten Feedback aus dem Coaching:
Ein Business Coaching ist immer auch ein ganz persönliches Entwicklungs-Programm, das eigene Stärken genauso wie Hürden offen legt. Kein leichter Weg, da braucht es Vertrauen auf der einen Seite, Sensibilität auf der anderen. Und Susanne Horts strategischen wie achtsamen Blick für das Wesentliche und die entsprechende Person. Übergestülpte Allerweltskonzepte gibt es hier nicht, stattdessen ganz individuell entwickelte Ideen und konkrete Ratschläge, die ich motiviert und selbstbewusst angehen konnte. Dank Susanne Hort!